Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Drei Einbrüche am Wochenende

Sonntag, 14. Mai 2017 - 14:18 Uhr

von Theo Theissen

Bocholt - Am Wochenende kam es in Bocholt zu mehreren Einbrüchen.Ob auch etwas gestohlen wurde, steht nach Mitteilung der Kreispolizei noch nicht fest.

Nach Angaben der Kreispolizei hebelten Einbrecher am Freitag zwischen 18.45 Uhr und 23.30 Uhr die Terrassentür eines Wohnhauses an der St.-Antonius-Straße auf und durchsuchten die Zimmer. Ob etwas gestohlen wurde, steht noch nicht fest. Am Louis-Pasteur-Ring hebelten Unbekannte am Samstag die Terra...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige