Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Ehe-, Familien- und Lebensberatungsstellen wollen Paare stärker machen

Unter dem Titel „Paartime – Zeit für uns“ bieten sie im Kreis Borken Aktivitäten für Paare an

Mittwoch, 28. August 2019 - 11:06 Uhr

von Daniela Hartmann

Bocholt/Kreis Borken - Die Ehe-, Familien- und Lebensberatungsstellen (EFL) im Kreis Borken wollen, dass sich Paare mehr Zeit für sich nehmen. Dazu bieten sie unter dem Titel „Paartime - Zeit für uns“ verschiedene Veranstaltungen an. So können die Teilnehmer unter anderem mit dem Nachtwächter durch Bocholt wandern, den Kletterwald in Borken erkunden oder eine Specksteinskulptur in der Fabi anfertigen.

© Sven Betz

Thomas Bruns, Dr. Heike Plitt (Mitte) und Claudia Hardeweg stellen das Angebot „Paartime – Zeit für uns“ vor.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden