Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Ein außergewöhnliches Konzert im Textilwerk

Beim Wuppertaler Improvisationsorchester ist der Name Programm

Sonntag, 23. Juni 2019 - 15:33 Uhr

von Herbert Sekulla

Bocholt - Ein außergewöhnliches Orchester, so wurde das Wuppertaler Improvisationsorchester angekündigt. Die Besucher, die am Samstagabend in das Textilwerk gekommen waren, erwartete in der Tat ein sehr außergewöhnliches Konzert. Für denjenigen, der so ein Konzert noch nie besucht hatte, war die Art der Aufführung zunächst gewöhnungsbedürftig.

© Herbert Sekulla

Beim Wuppertaler Improvisationsorchester wird manchmal einer der Musiker zum Dirigenten.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden