Bocholt

Ein zufriedenstellender Weihnachtsmarkt endet regnerisch

Bilanz fällt bei Beschickern und Veranstaltern weitgehend positiv aus

Sonntag, 22. Dezember 2019 - 17:20 Uhr

von Ann-Theres Langert und Carola Korff

Bocholt - Kein sehr starkes Jahr, aber dennoch zufriedenstellend – so lautet das Resümee der Ständebetreiber für den Weihnachtsmarkt 2019. Und auch Stadtmarketingchef Ludger Dieckhues ist „generell zufrieden“, hätte sich aber besseres Wetter gewünscht. Doch im Hinblick auf das noch schlechtere Wetter im vergangenen Jahr waren viele Aussteller dieses Jahr erleichtert.

© Sven Betz

Zum Abschluss des Weihnachtsmarktes flanierte am Sonntag noch einmal ein Engel auf Stelzen über den gut gefüllten Platz.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang?

Anmelden