Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Polizei sucht Zeugen

Montag, 23. Juli 2018 - 14:21 Uhr

von Theo Theissen

Bocholt - Als er in der Nacht zum Montag von einer Mitarbeiterin eines Bocholter Seniorenheimes in dem Gebäude angesprochen wurde, flüchtete ein unbekannter Mann. In der gleichen Nacht kam es in dem Gebäude nach Angaben der Polizei zu einem Einbruch.

Foto: Betz

Stock Bilder Polizei, Funkgeraet, Kelle, Handfesseln Alcomat

Die Kriminalpolizei entdeckte ein offen stehendes Fenster zum Empfangsraum und einen aufgehebelten Tresor. Aufgefallen war der Mann gegen 3.10 Uhr. Als die Mitarbeiterin ihn ansprach, reagierte er nicht, sondern suchte stattdessen das Weite. Ob und was entwendet wurde, stand zunächst nicht fest. Z...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige