Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Eine besondere Geste für einen besonderen Postboten

Kollegen verabschieden Alfons Niehaves in den Ruhestand

Dienstag, 24. April 2018 - 17:24 Uhr

von Theo Theissen

Bocholt - Viele Bocholter kennen den Postboten Alfons Niehaves. Mehr als 50 Jahre hat er für die Post gearbeitet, in den vergangenen 20 Jahren als Paketzusteller in der Innenstadt - und nicht nur dort. Jetzt geht er in den Ruhestand. Seine Kollegen verabschiedeten ihn mit einer besonderen Geste: Einer Kutschfahrt durch die Innenstadt.

Foto: Sven Betz

Eine PS-starke Verabschiedung von Postbote Alfons Niehaves.

Dienstag wurde er in den Ruhestand verabschiedet. In der Neustraße verabschiedeten sich spontan einige Bocholter Kaufleute von dem Postbeamten, der bei seiner letzten Tour von seiner Frau Monika und seiner Enkelin Lea begleitet wurde....

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige