Bocholt

Einkaufen mit Schnelltest: Deutlich weniger Kunden in Bocholt

Einzelhandel begrüßt neue Teststellen in der City - Kundenfrequenz ging dennoch zurück

Montag, 12. April 2021 - 17:24 Uhr

von Jochen Krühler

Bocholt - Der Bocholter Einzelhandel begrüßt die Einrichtung von Schnellteststellen direkt in der Innenstadt. Dennoch habe sich die Lage der Einzelhändler noch einmal verschärft, seitdem Kunden zum Termineinkauf auch noch einen negativen Corona-Schnelltest mitbringen müssen.

© Sven Betz

An der Nordstraße gibt es nun das Testzentrum Nord, wo Kunden einen kostenlosen Antigen-Schnelltest erhalten.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden