Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Eisfläche bleibt erneut geschlossen

Grund ist die extreme Witterung

Montag, 11. Dezember 2017 - 12:29 Uhr

von Sebastian Renzel

Bocholt - Die Eislaufbahn bleibt am Montag, 11. Dezember, geschlossen. Grund dafür ist laut Stadtmarketing die extreme Witterung am Sonntag. Bereits am vergangenen Montag war die Eisfläche geschlossen. Damals war das Kühlaggregat ausgefallen.

Foto: Sebastian Renzel

Auf der Eisfläche hätten sich durch Schnee, Regen und Wind kleine Eiskrater gebildet, teilt Stadtmarketingchef Ludger Dieckhues mit. Man habe die Eisfläche bis in den Abend mehrfach abgeschoben, allerdings gelang es nicht, eine glatte Fläche zu bekommen.Die Kühlung bleibt heute abgeschaltet. Es wir...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige