Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Empörung nach Rollstuhl-Diebstahl in Bocholt

Spezial-Rolli wird vor der Haustür gestohlen

Mittwoch, 16. Mai 2018 - 17:05 Uhr

von Jochen Krühler

Bocholt - Der Bocholter Familie Ehlting ist am Mittwochmorgen ein Spezialrollstuhl vor der Haustür gestohlen worden, den der achtjährige Sohn benötigt, um vom Fahrdienst abgeholt werden zu können.

Foto: Daniel Ehlting

Der gestohlene Rollstuhl ist an dem auffälligen Piraten-Emblem an den Rädern zu erkennen.

Vater Daniel Ehlting vermeldete den Diebstahl kurz darauf auf Facebook und bat um Hinweise – innerhalb weniger Stunden wurde das Posting daraufhin mehr als 2700 Mal geteilt und knapp 300 Mal kommentiert. „Diese Resonanz hat uns überrascht“, sagt Daniel Ehlting auf BBV-Anfrage. Nach dem Schock am Mo...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige