Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Erneut Food-Truck-Festival im Langenbergpark

Internationale Spezialitäten und Live-Musik im August

Donnerstag, 15. März 2018 - 11:00 Uhr

von Sebastian Renzel

Bocholt - Im August werden wieder zahlreiche Food-Trucks den Langenbergpark in eine Gourmetmeile verwandeln. Denn vom 17. bis 19. August findet dort das Lust-Food-Truck-Fesitval statt.

Foto: Sven Betz

Viel los war im vergangenen Jahr beim Lust-Food-Truck-Festival im Langenbergpark.

Im vergangenen Jahr gab es die Veranstaltung zum ersten Mal in Bocholt. „Wir waren uns relativ schnell einig, dass es eine Fortsetzung geben soll“, sagt Tim Becker vom Stadtmarketing. Die niederländischen Festival-Veranstalter kümmern sich größtenteils um die Organisation. Das Stadtmarketing steht ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige