Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Erneut Telefonstörungen in Bocholt

Telekom muss Schäden an mehreren Kabeln beheben

Dienstag, 8. Mai 2018 - 15:26 Uhr

von Patrick Moebs

Bocholt - Im Netz der Telekom gibt es wieder Störungen im Telefon und Internet. Ursache ist immer noch das Kabel, das vergangenen Donnerstag auf dem Hertiegelände von einem Bagger gekappt worden war.

Zunächst hatte es so ausgesehen, als wären die Probleme am späten Freitagnachmittag behoben gewesen. „Es hat sich aber herausgestellt, dass es an zwei Kabeln Probleme gibt“, sagte Stephan Broszio, Pressesprecher der Telekom.Deshalb hätten die meisten Anschlüsse zwar vorübergehend funktioniert, doch...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige