Bocholt

Es gibt noch freie Plätze bei Ferienspielen

Was ist in letzter Minute noch machbar? Das BBV hat sich umgehört – und einige Angebote gefunden

Mittwoch, 28. Juni 2017 - 14:40 Uhr

von Carola Korff

Bocholt - Nicht mehr lange, dann sind Sommerferien: Ab dem 14. Juli heißt es vor allem chillen, abhängen, faulenzen – und das für sechseinhalb Wochen. So viel Zeit kann aber auch lang werden – besonders für die Eltern, erst recht wenn sie arbeiten müssen. Für alle, die in letzter Minute noch ein bisschen Beschäftigung und Betreuung für ihre Kids suchen, hat sich das BBV einmal umgehört. Wo gibt es jetzt noch freie Plätze bei Ferienspielen?

© Jugendheim Ewaldi

Papierschöpfen im Freien: 2016 gab es noch Ferienspiele im Jugendheim Ewaldi. Jetzt führt der Verein Jusina das Angebot fort – und hat in den ersten drei Ferienwochen noch Plätze frei.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden