Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Essen vergessen – Feuerwehr muss Wohnung lüften

Bewohner auf der Knufstraße konnten sich rechtzeitig retten

Donnerstag, 21. Mai 2020 - 20:29 Uhr

von Carola Korff

Bocholt - Auf dem Herd vergessenes Essen hat am Donnerstagabend einen Feuerwehreinsatz auf der Knufstraße zur Folge gehabt. Da der Feuerwehr um 19.33 Uhr zunächst mitgeteilt worden war, dass noch Menschen in der Wohnung seien, alarmierte sie die freiwilligen Kräfte nach. Die konnten jedoch in der Wache bleiben, denn der Brand war schnell gelöscht.

© Carola Korff

Eins der Fenster öffnete die Feuerwehr von außen, um besser lüften zu können.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden