Bocholt

Ewibo-Aufsichtsrat: CDU gegen den CDU-Kandidaten

Bürgermeister Peter Nebelo und Christdemokrat Jürgen Knipping bewerben sich

Mittwoch, 26. September 2018 - 17:52 Uhr

von Renate Rüger

Bocholt - CDU-Ratsherr Jürgen Knipping kandidiert für den Vorsitz des Ewibo-Aufsichtsrates. Damit fordert er Bürgermeister Peter Nebelo (SPD) heraus, der bislang Vorsitzender war und auch am Freitag in der ersten Sitzung des nun von 5 auf 13 Mitglieder erweiterten Ewibo-Aufsichtsrates wieder gewählt werden will. Chancen hat der in der eigenen Partei umstrittene Knipping wohl nicht.

© Sven Betz

Der Aufsichtsrat der städtischen Tochtergesellschaft Ewibo wird am Freitag seinen neuen Vorsitzenden wählen.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden