Bocholt

Experten raten: Investitionen langfristig denken

Veranstaltung erstmals Live im Netz

Freitag, 4. Dezember 2020 - 13:16 Uhr

von Mark Pillmann

Bocholt - Wie lege ich mein regelmäßig erspartes Geld an? Was mache ich mit einem großen Einmalbetrag? Und sind nachhaltige Geldanlagen eigentlich eine gute Wahl? Diesen Fragen haben sich am Donnerstagabend drei Finanzexperten im Investmentforum gestellt, das erstmals live auf Youtube, Twitch und Facebook gestreamt wurde.

© Sven Betz

BBV-Redakteur Ludwig van der Linde (links) moderierte das Investmentforum. Als Experten waren Peter Gorynski (Franklin Templeton), Bernd Musielak (DWS) und Guido Klump (Deutsche Bank Bocholt) geladen. Oliver Küppers, Chef der Deutschen Bank Bocholt, zog das Fazit.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden