Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Fahrbahn der Straße Am Kreuzberg ist wieder abgesackt

Straße bleibt bis voraussichtlich Karfreitag gesperrt

Mittwoch, 17. April 2019 - 11:22 Uhr

von Daniela Hartmann

Bocholt - Die Straße Am Kreuzberg ist erneut gesperrt. „Die Fahrbahn ist wieder abgesackt“, sagte Stadtpressesprecherin Amke Derksen auf BBV-Anfrage. Es ist nicht das erste Mal, dass das passiert ist. Jetzt ist aber die Ursache gefunden worden. Als Grund für die Absenkung nennt die Stadt eine defekte Anschlussleitung eines Straßenablaufs. Dies habe laut Derksen nichts mit der Kanalsanierung zu tun.

Foto: Sven Betz

Die Straße Am Kreuzberg ist wieder gesperrt worden.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden