Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Falsche Telekom-Mitarbeiter stehlen Schmuck

88-jährige Bocholterin reingefallen

Dienstag, 16. April 2019 - 14:43 Uhr

von Daniela Hartmann

Bocholt - Auf falsche Telekom-Mitarbeiter ist eine 88-jährige Bocholterin am Montag reingefallen. Die Betrüger hatten der Frau erzählt, dass in ihrer Straße ein neuer Verteilerkasten aufgebaut würde, weswegen es zu Störungen kommen könne. Aus diesem Grund müssten sie nun ihren Telefonanschluss überprüfen. Stattdessen stahlen die Täter aber Schmuck aus der Wohnung.

Foto: Sven Betz

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden