Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Fans von Oldtimer-Motorrädern treffen sich in Bocholt

Dienstag, 3. September 2013 - 18:09 Uhr

von BBV

Bocholt - Freunde von alten Motorrädern sind jetzt in Bocholt auf ihre Kosten gekommen: Hier trafen sich Besitzer von Oldtimer-Motorrädern zum Austausch. Und es gab einiges zu sehen.

Bereits zum zweiten Mal organisierte Urban Schneider, der seit rund 30 Jahren alte Motorräder restauriert, ein Treffen für Fans der Oldtimer. "Wir wissen voneinander, kannten uns aber nur flüchtig", hatte Schneider im letzten Jahr festgestellt und daraufhin die Initiative ergriffen.In Bocholt habe ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige