Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Feuer durch brennende Zigarette ausgelöst

Polizei klärt Ursache des Brandes am Theodor-Heuss-Ring

Mittwoch, 2. August 2017 - 14:09 Uhr

von Theo Theissen

Bocholt - Ursache für den Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus am Theodor-Heuss-Ring in der Nacht zum Montag ist unachtsamer Umgang mit einer Zigarette gewesen. Zu diesem Ergebnis kommt die Kriminalpolizei nach den bisherigen Untersuchungen.

Foto: Sven Betz

Wie berichtet, brach das Feuer im Schlafzimmer der Wohnung gegen 4.46 Uhr aus. In der brennenden Wohnung wurde das gesamte Mobiliar von dem Feuer zerstört. Drei Hausbewohner wurden nach dem Brand ins Krankenhaus gebracht, konnten dieses aber noch am selben Tag wieder verlassen. Der Sachschaden betr...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige