Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Feuerwehrchef Deckers bekommt besondere Auszeichnung

Ehrennadel für „herausragende Verdienste“

Freitag, 20. April 2018 - 14:25 Uhr

von Daniela Hartmann

Bocholt/Twente - Der Bocholter Feuerwehrchef, Thomas Deckers, ist jetzt im niederländischen Twente mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet worden. Damit würdigte das Innenministerium des Landes Nordrhein-Westfalen „seine herausragenden Verdienste im Brand- und Katastrophenschutz“, teilt die Stadt Bocholt mit.

Foto: Stadt Bocholt

Bocholts Feuerwehrchef Thomas Deckers (links) wird von Helmut Probst, Inspekteur der Feuerwehren NRW, mit dem silbernen Ehrenzeichen des Landes NRW ausgezeichnet.

Die Auszeichnung werde nach Angaben der Stadt „relativ selten verliehen“. Die Ehrung fand im Rahmen der ERIC-Messe statt, einer internationalen Ausstellung für Feuerwehren, Rettungsdienste und Krisenmanagement. „Besonders hervorgehoben wurde Deckers‘ Engagement in der grenzüberschreitenden deutsch-...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige