Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Feuerwehreinsatz in Bocholt: Essen auf dem Herd vergessen

Die Feuerwehr rückt in die Moselstraße aus

Sonntag, 2. August 2020 - 18:56 Uhr

von Daniela Hartmann

Bocholt - Gleich mehrere Notrufe sind am Sonntagabend gegen 18 Uhr bei der Feuerwehr eingegangen, weil aus einer Wohnung an der Moselstraße Rauch drang. Weil die Feuerwehr befürchtete, dass Menschenleben in Gefahr sein könnten, wurden die hauptamtliche und die freiwillige Feuerwehr alarmiert, berichtete Brandinspektor Michael Burhoff. Letztlich war aber nur Essen auf dem Herd vergessen worden.

© Feuerwehr Bocholt

Die Feuerwehr rückte am Sonntagabend in de Moselstraße aus.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden