Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Feuerwerksverkauf zu Silvester: Batterien sind der Knaller

Viele Kunden aus den Niederlanden / Preise zwischen 2 und 300 Euro

Donnerstag, 28. Dezember 2017 - 17:26 Uhr

von Christina Schreur

Bocholt - Das neue Jahr begrüßen viele mit einem Feuerwerk. Der Verkauf von Raketen, Batterien und Co. ist am Donnerstag gestartet. Das BBV hat mit drei Händlern gesprochen. Besonders beliebt sind bei den Kunden die Feuerwerksbatterien.

Foto: Sven Betz

Der Hagebaumarkt hat sein Feuerwehr-Sortiment gestern in einer Vorführung präsentiert.

Von einer Batterie hat man einfach mehr. Das findet Frank Harmeling (56) aus Bocholt – zumindest, wenn es ums Feuerwerk am Silvesterabend geht. „Man ist nicht nur am Anzünden, Anzünden, Anzünden“, sagt er. Zusammen mit Jörg Bardtenschlager (40) und dessen Sohn schaut er sich die Feuerwerksvorführun...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige