Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Flender verabschiedet bisher besten Azubi-Jahrgang

22 Mal „sehr gut“ bei den IHK-Prüfungen

Freitag, 9. März 2018 - 15:51 Uhr

von Carola Korff

Bocholt – Das hat es in der Geschichte von Flender bisher noch nicht gegeben: 22 von 56 Auszubildenden haben ihre Abschlussprüfung mit sehr gut bestanden, 30 mit gut und 4 mit befriedigend – das macht einen Schnitt von 1,7. „Ein phänomenales Ergebnis“ sei das, sagte Ausbildungsleiter Berno Stachowski bei der Lossprechungsfeier am Donnerstagabend. „Das ist so noch nie da gewesen.“

Foto: Sven Betz

56 junge Leute haben nach ihrer Ausbildung bei Flender eine IHK-Prüfung gemacht, 12 hatten ein duales Studium absolviert.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden