Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Frau entdeckt gestohlenes Fahrrad in Bocholt

Dieb reagiert aggressiv

Mittwoch, 30. Mai 2018 - 16:35 Uhr

von Theo Theissen

Bocholt - Auf dem Gelände des Mariengymnasiums wurde am Dienstag ein Fahrrad im Wert von etwa 1000 Euro gestohlen. Nach Polizeiangaben entdeckte die Mutter des Fahrradbesitzers das gestohlene Rad am Abend gegen 19.15 Uhr vor einem Wohnhaus am Stadtring und informierte die Polizei.

Foto: Betz

Derweil kam ein 19-Jähriger in Bocholt wohnender Mann aus dem Haus und ging auf das Fahrrad zu. Von der wartenden Frau angesprochen, behauptete er, der rechtmäßige Besitzer des Fahrrades zu sein. Die Zeugin, die das Fahrrad eindeutig als das Fahrrad ihres Sohnes erkannt hatte, verlangte das Fahrrad...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige