Bocholt

Freiwilligenagentur in Bocholt sucht Verstärkung

Ehrenamtliche beraten oder Porträts für die Internetseite schreiben

Freitag, 25. September 2020 - 14:14 Uhr

von Daniela Hartmann

Bocholt - Wer sich in Bocholt ehrenamtlich engagieren will, kann sich dazu in der Freiwilligenagentur beraten lassen. „Wir finden für jeden eine Aufgabe – auch wenn er nur eine Stunde pro Woche Zeit hat“, sagt der ehrenamtliche Freiwilligenkoordinator Leo Engenhorst. Er und sein Team suchen Verstärkung.

© Sven Betz

Das ist das Team der Freiwilligenagentur: Rainer Howestädt (links) leitet die Freiwilligenagentur hauptamtlich. Unterstützt wird er von den ehrenamtlichen Helfern Michael Hesselmann (2. von links), Leo Engenhorst (von rechts), Angelika Heidenreich, Birgit Tebroke, Joachim Freund und dem Praktikanten Niko Brors.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden