Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Frontalzusammenstoß auf der Bundesstraße 67

Sonntag, 8. Juli 2012 - 12:53 Uhr

von Sabine Hecker

Bocholt – Frontalzusammenstoß auf der Bundesstraße 67: Dabei wurden am Sonntagmittag drei Menschen schwer- und zwei leichtverletzt.

Der Unfallverursacher wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Die Bundesstraße zwischen den Anschlusstellen Fachhochschule und Dingdener Straße war rund dreieinhalb Stunden gesperrt.Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war ein 20-jähriger Bocholter gegen 1...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige