Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Gebäudewirtschaft: Entscheidung über neue Stellen vertagt

Personalnot in der Bocholter Bauverwaltung

Freitag, 7. September 2018 - 16:35 Uhr

von Renate Rüger

Bocholt - Die städtische Gebäudewirtschaft (GWB) hätte gerne Verstärkung. Angesichts der anstehenden Projekte hat sie die Bewilligung von drei Stellen beantragt. Doch der GWB-Ausschuss wollte dem im geheimen Teil seiner jüngsten Sitzung nicht so einfach zustimmen.

Foto: Betz

Es gebe noch Informations- und Beratungsbedarf, hieß es von mehreren Parteien. Auf CDU-Antrag wurde der Tagesordnungspunkt deshalb erst einmal vertagt, wie die städtische Pressestelle erklärte.Auch an anderer Stelle der Bauverwaltung herrscht anscheinend Personalnot. Magdalena Pötschke, Leiterin de...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige