Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Gibt es Lidl bald auch in Holtwick?

Discounter will nach BBV-Informationen auf dem Grundstück von Andrea-Moden bauen

Sonntag, 3. Juni 2018 - 11:58 Uhr

von Renate Rüger und Ludwig van der Linde

Bocholt - Die Gerüchte halten sich hartnäckig und es gibt Bocholter, die steif und fest behaupten, dass der Discounter Lidl in Holtwick schon bald eine neue Filiale auf dem Grundstück von Andrea-Moden an der Dinxperloer Straße eröffnen wird. Doch ganz so weit ist es noch nicht. Nach BBV-Informationen gibt es zwar das Interesse von Lidl, in Holtwick zu bauen, aber noch ist nichts entschieden.

Foto: vdl

Der Standort von Andrea-Moden an der Dinxperloer Straße in Holtwick, wo Lidl gerne eine Filiale bauen würde. Ganz in der Nähe, quasi auf der anderen Straßenseite, gibt es bereits den Edeka-Supermarkt Harmeling. Foto: Ludwig van der Linde

Bei der Recherche stieß die Redaktion auf eine Mauer des Schweigens. Keiner der Beteiligten ließ sich in die Karten schauen und gab konkrete Informationen preis. So wollte Thomas Mersch, Geschäftsführer von Andrea-Moden, auf BBV-Anfrage die Gerüchte weder bestätigen noch dementieren. „Fragen Sie be...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige