Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Gigaset AG verlegt Sitz nach Bocholt

Der Konzern und die Gigaset Communications GmbH sind jetzt an einem Standort vereint

Donnerstag, 23. Juli 2020 - 16:10 Uhr

von Ludwig van der Linde

Bocholt - Für viele war Gigaset schon immer eine Bocholter Firma, schließlich wurden und werden hier die Schnurlostelefone und seit einiger Zeit auch Smartphones gefertigt. Die Gigaset Communications GmbH hat ihren Sitz auch in Bocholt. Offizieller Sitz der Gigaset AG, also des Mutterkonzerns, war aber stets München. Doch das ist jetzt nicht mehr der Fall.

© Sven Betz

Seinen Produktionsstandort hatte Gigaset schon immer in Bocholt. Jetzt hat auch die Gigaset AG ihren Sitz in Bocholt. Vorher war der in München.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden