Bocholt

Gil Ofarim sorgt am Aasee für gute Stimmung

Der Musiker spielt Stücke seines neuen Albums „Alles auf Hoffnung“

Sonntag, 12. September 2021 - 18:00 Uhr

von Ann-Theres Langert

Bocholt - Den Fokus auf das Gute im Leben hat Gil Ofarim bei seinem Konzert bei den „Aasee-Sunsets“ gesetzt. Trotz mehreren Regenschauern schaffte er es, im Publikum gute Laune zu verbreiten und die ein oder andere kleine Weisheit mit auf den Weg zu geben, als er Lieder seines neuen Albums „Alles auf Hoffnung“ vorstellte. Musikalisch blickte er aber auch in seine Vergangenheit zurück.

© atl

Gil Ofarim (links) und Stefan Maier beim Konzert am Aasee FOTO: Ann-Theres Langert

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang?

Anmelden