Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Große Aufregung um Donut-Stand an Neustraße

Peter Herden muss umziehen

Montag, 25. Juni 2018 - 15:29 Uhr

von Nikolaus Kellermann

Bocholt - Standbesitzer Peter Herden sucht derzeit einen neuen Stellplatz für seinen bekannten Donutstand an der Neustraße. Auf Facebook war in den vergangenen Tagen teils sehr emotional diskutiert worden, nachdem bekannt geworden war, dass Herden seinen Stand nach Beendigung der Bauarbeiten auf dem ehemaligen Hertie-Gelände dort nicht weiterführen könne.

Foto: Sven Betz

Donutverkäufer Peter Herden bedient eine Kundin.

Inzwischen wurde eine Online-Petition gestartet, die bis Montagnachmittag bereits mehr als 850 Personen unterzeichnet haben. Herden steht seit mehr als 20 Jahren werktags an der Aa-Brücke. Man sei derzeit auf der Suche nach einer „Lösung, die für alle passt“, sagt auf BBV-Anfrage der Bauverantwortl...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige