Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

„Grüne Welle“ funktioniert wieder

Zentralrechner repariert

Mittwoch, 29. November 2017 - 14:15 Uhr

von Sebastian Renzel

Bocholt - Die „Grüne Welle“ in Bocholt funktioniert wieder. Laut Stadt fließt der Verkehr auf den Straßen wieder wie gewohnt. Der Rechner, der die Ampelschaltung untereinander abstimmt, war am Dienstag ausgefallen.

Foto: Sven Betz

Durch den Ausfall wurden die Intervalle der Ampeln nicht optimal synchronisiert, teilt die Stadt mit. Der Zentralrechner wurde mittlerweile aber repariert. ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige