Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Günter Hassenberg schießt in Lowick den Vogel ab

Schützen rechts der Aa feiern ihr Fest

Sonntag, 22. April 2018 - 17:19 Uhr

von Niklas Schwarke

Bocholt - Günter Hassenberg ist König des Schützenvereins Lowick rechts der Aa. Am Wochenende schoss er den Vogel ab. Zu seiner Königin machte er Agnes Willing. Es war das erste Schützenfest in diesem Jahr, das in Bocholt stattfand.

Foto: Niklas Schwarke

Das Schützenkönigspaar Günter Hassenberg und Agnes Willing regiert in Lowick rechts der Aa.

Schon am Freitagabend hatte der Schützenverein Lowick rechts der Aa mit der „karibischen Nacht“ das Schützenfest begonnen. Und diese Nacht habe ihrem Namen bei diesem schönen Wetter alle Ehre gemacht, hieß es. Auch beim Vogelschießen am Samstag herrschte Sommerwetter. Den ersten Schuss gab traditio...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige