Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

IAA-Nachlese auf dem Berliner Platz

Regionale Autohändler präsentieren neueste Modelle

Sonntag, 1. Oktober 2017 - 17:55 Uhr

von Herbert Sekulla

Bocholt - Der Wunsch nach persönlicher Mobilität ist ungebrochen, und wenn sich der Traum von dem PS-starken Wunschmodell auch noch erfüllen lässt, ist das die Sahne auf dem Kuchen. Alle zwei Jahre nach der IAA präsentieren die regionalen Autohändler ihre Modelle auf dem Berliner Platz zur IAA-Nachlese der Kfz-Innung.

Foto: Herbert Sekulla

Der zehnjährige Ryan sitzt schon mal Probe im BMW i8, einem Plug-in-Hybrid-Sportwagen.

Das sonnige Herbstwetter trug am Sonntag dazu bei, dass viele Bocholter sich an Ort und Stelle über die neuesten Entwicklungen informierten – oder einfach nur sehen wollten, was der Markt hergibt. Es ist klar, dass die Entscheidung für ein neues Modell von verschiedenen Kriterien abhängt. Eines dav...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige