Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Imperathomas in den Bocholter Shopping-Arkaden

Spenden sammeln für die Kinderkrebshilfe

Sonntag, 27. Mai 2018 - 16:27 Uhr

von Niklas Schwake

Bocholt - Das Star-Wars-Universum hat am Samstag Einzug in die Shopping-Arkaden erhalten. Die Gruppe Imperathomas war zum zehnjährigen Bestehens des Bocholter Saturn eingeladen worden und ließ sich in Verkleidung zusammen mit Passanten fotografieren.

Foto: Niklas Schwake

Die Gruppe Imperathomas stellt sich für die Zuschauer in den Arkaden auf.

Auch wenn manche kleineren Fans zu schüchtern waren oder gar Angst vor einigen Filmfiguren hatten, zeigten sich viele, auch ältere Star-Wars-Fans, begeistert. Gleichzeitig konnten sie etwas Gutes tun. Denn die ehrenamtliche Gruppe um Thomas Dommerdich sammelt Spenden und veranstalt Tombolas für die...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige