Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Ingo Froböse spricht über Gesundheit der Zukunft

Expertenvortrag: Wie sieht Gesundheit künftig aus?

Sonntag, 15. Oktober 2017 - 16:23 Uhr

von Severin Rüger

Bocholt - So voll war die Mensa am Benölkenplatz an Wochenenden bisher nur selten, schon gar nicht an Kirmessamstagen. Über 300 Interessenten lauschten den Vorträgen rund ums Thema Gesundheit und Bewegung im Alltag. Anlass war der Wettbewerb Zukunftsstadt, an dem die Stadt Bocholt teilnimmt.

Foto: Severin Rüger

Wettbewerb Zukunftsstadt mit Vorträgen zum Thema Gesundheit im Alltag. Prof. Ingo Froböse von der Deutschen Sporthochschule Köln ist einer der Redner.

Stargast war der Sport- und Gesundheitsexperte Professor Ingo Froböse (60) von der Deutschen Sporthochschule Köln. Er ist durch seine Bücher und Medienauftritte bekannt. In seinem ebenso unterhaltsamen wie informativen Vortrag ging es vor allem darum, Menschen im Alltag zu mehr Bewegung zu verhelfe...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige