Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Ingolf Lück kokettiert in der Alten Molkerei mit seinem Alter

Der 60-jährige Comedian präsentiert sein neues Programm

Sonntag, 10. Februar 2019 - 16:39 Uhr

von Herbert Sekulla

Bocholt - Ingolf Lück war einfach explosiv. In der ausverkauften Alten Molkerei war der Kölner mit Bielefelder Migrationshintergrund in seinem Redefluss kaum zu stoppen. Dem Publikum gefielen die flotten Ausführungen des 60-jährigen Comedian derart gut, dass der Strom der Lachausbrüche kontinuierlich weiter floss, ja gar nicht mehr abreißen wollte.

Foto: Herbert Sekulla

Ingolf Lück begeistert das Publikum in der Alten Molkerei mit seinen flotten Ausführungen.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden