Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Kabarettist Jörg Knör begeistert im Stadttheater

Auftritt bei der Jubiläumsfeier der Lions Clubs

Freitag, 17. November 2017 - 18:23 Uhr

von Michael Stukowski

Bocholt - Die acht Lions und Leo Clubs aus der Region haben das 100-jährige Bestehen von Lions International mit einem Auftritt von Kabarettist und Parodist Jörg Knör im Bocholter Stadttheater gefeiert. Dort präsentierte er sein Programm „Filou“.

Foto: Michael Stukowski

Jörg Knör entführt die Besucher zu Beginn ins Pariser Künstlerviertel Montmartre.

Nicht nur, dass Knör den Lions zum Jubiläum eine selbst gemachte Zeichnung schenkte – er brachte auch ein Bühnenbild mit, das das Pariser Künstlerviertel Montmartre zeigte.Dort, wo selbst zu den Hauptverkehrszeiten nur selten so viele Promis flaniert haben dürften wie in den gut zwei Stunden im aus...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige