Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Kiesabbau: Kritik nach Bürgermeister-Interview

Donnerstag, 15. November 2012 - 18:06 Uhr

von Theo Theissen

Bocholt - Bürgermeister Peter Nebelo erntet Kritik vom Vorsitzenden der Bürgerinitiative „Dinxperwick“, Werner Brand. Nebelo hatte in einem Interview durchblicken lassen, dass er von Beginn an nicht daran geglaubt hat, dass der Kiesabbau in Suderwick zu verhindern ist.

In einem Interview des Lokalsenders WMW antwortete Nebelo auf die Frage, wie er das Thema Kiesabgrabung in Suderwick einschätze: „Ich habe eigentlich von Anfang an gesagt, dass die Auskiesung in Suderwick kommen wird. Der Überzeugung bin ich auch heute noch.“Mit einer solchen Äußerung falle Nebelo ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige