Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Kunden bedrängen Friseure

Die Friseurinnung berichtet, dass Kunden Friseure aufforderten, zu ihnen nach Hause zu kommen

Dienstag, 24. März 2020 - 17:40 Uhr

von Daniela Hartmann

Bocholt/Kreis Borken - Die Obermeisterin der Friseurinnung Westmünsterland Yvonne Honerbom schlägt Alarm: Nachdem wegen der Corona-Krise auch Friseursalons schließen mussten, versuchen Kunden, Friseure zu überreden, ihnen zu Hause die Haare zu schneiden. Auch der Bocholter Friseur Manfred Wagner hat Anfragen bekommen. Seine Kunden hätten aber Verständnis, das er das ablehne, sagt er.

© Sebastian Gollnow/dpa

Die Obermeisterin der Friseurinnung Westmünsterland berichtet, dass Friseure massiv unter Druck gesetzt würden.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden