Bocholt

Kunstcarrée Art Gallery schließt zum 1. Juni

Galerie mache zu große Verluste, sagt Inhaber Hans Benno Hein

Samstag, 9. Mai 2020 - 08:00 Uhr

von Mark Pillmann

Bocholt - Die Bocholter Kunstcarrée Art Gallery an der Nordstraße schließt am 1. Juni nach nur etwas mehr als einem Jahr ihre Pforten. Die Kunstgalerie war am 1. April 2019 eröffnet worden und stellte Kunstwerke internationaler Künstler aus, darunter auch Werke aus China, Deutschland und den Benelux-Ländern.

© Sven Betz

Nach gerade einmal etwas mehr als einem Jahr schließt der Niederländer Hans Benno Hein seine Kunstgalerie an der Nordstraße.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden