Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Lou Dynia und seine Mitmusiker begeistern bei „Christmas with my Friends“

Konzert im Bühnenhaus

Dienstag, 19. Dezember 2017 - 17:42 Uhr

von Herbert Sekulla

Bocholt - Wenn Lou Dynia seine „Familie“ vor Weihnachten ins Bocholter Bühnenhaus einlädt, dann ist es wirklich s(eine) Herzensangelegenheit. Wie schon in den vergangenen Jahren gießt, beziehungsweise goss der Songwriter seiner „Familie“ Musik aufs Herz. Montagabend zum Auftakt der dreitägigen Feier „Christmas with my Friends“ durften sich der Sänger und seine Band über ein fast volles Haus freuen.

Foto: Herbert Sekulla

Sänger und Gitarrist Lou Dynia (rechts) stimmt mit seinen Freunden aufs Weihnachtsfest ein.

Mittwoch geht nichts mehr, das Haus ist ausverkauft. Das Herz, und damit meint Lou Dynia nicht nur den lebenswichtigen Muskel in der linken Seite unseres Körpers, spielt für den Sänger eine große Rolle in seinem Leben und seinen Texten. Nicht umsonst tragen die Lieder die er gerne besingt, die Tite...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige