Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Mal bissig, mal schroff: Ingo Appelt in Bocholt

Comedian kommt bei der Bühne Pepperoni gut an

Sonntag, 4. März 2018 - 14:24 Uhr

von Gudrun Schröck

Bocholt - Ein Feingeist der Satire ist er wirklich nicht und das Publikum sollte nicht zimperlich sein. Aber Ingo Appelt ist ein guter Beobachter, kann wunderbar parodieren und mit viel Temperament und treffsicheren Sprüchen pausenlos die Zuhörer zum Lachen bringen. So auch am Samstag bei der Bühne Pepperoni in Bocholt.

Seine Witze gehen schon mal unter die Gürtellinie, aber seine Fans verzeihen Comedian Ingo Appelt fast alles. Foto: Gudrun Schröck

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden