Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Martin Schulz begeistert Parteifreunde im Textilwerk

Montag, 6. Februar 2017 - 17:00 Uhr

von Jochen Krühler

Bocholt - Der SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz hat am Montagabend auf dem Parteitag der Bocholter SPD seiner Partei und vor allem den Bocholter Sozialdemokraten Mut zugesprochen. Im Textilwerk war er von 365 Besuchern frenetisch begrüßt worden.

Tosender Beifall, Jubel, rhythmisches Klatschen, Zwischenapplaus: Es war der "sozialdemokratische Hype", den SPD-Kreisvorsitzender Marc Jaziorski zuvor beschrieben hatte: Kanzlerkandidat und SPD-Hoffnungsträger Martin Schulz trat gestern Abend in Bocholt auf - und seine Parteifreunde waren begeiste...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige