Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Matthias Bergmann beim Jazzabend in der Umbau-Bar

Christian-Hassenstein-Trio spielt in ehemaliger Herding-Spinnerei

Freitag, 3. November 2017 - 15:07 Uhr

von Michael Stukowski

Bocholt - Der Trompeter und Flügelhornist Matthias Bergmann aus Köln hat sich in Jazzkreisen längst einen Namen gemacht. Er war der „Ehrengast“ des Christian-Hassenstein-Trios beim Jazz-Gig in der Umbau-Bar in der ehemaligen Herding-Spinnerei.

Foto: Michael Stukowski

Das Christian-Hassenstein-Trio hat den Kölner Matthias Bergmann am Flügelhorn zu Gast.

Ob es an Matthias Bergmann und seinem Flügelhorn, mit dem er so schön parlieren kann, lag, sei dahingestellt. Die Besucher in der ehemaligen Herding-Spinnerei redeten jedenfalls in der Pause so angeregt über den ersten Teil des Jazz-Gigs, dass manche sich gar nicht mehr beruhigen konnten und immer ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige