Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Mehrere Polizeieinsätze bei Tanzparty in Barlo

Aggression und Körperverletzung

Sonntag, 26. November 2017 - 13:28 Uhr

von Nikolaus Kellermann

Bocholt – Gleich drei Mal mussten Beamte der Polizei in der vergangenen Nacht in gewalttätige Auseinandersetzungen auf einer Tanzparty an der Barloer Ringstraße eingreifen. Ein 16-jähriger Bocholter wurde durch Schläge verletzt, ein 20-jähriger Rheder verbrachte die Nacht in einer Ausnüchterungszelle.

Foto: Betz

Wie die Polizei berichtet, hatte es zunächst um Mitternacht eine Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen gegeben, bei denen ein 16-jähriger Bocholter leicht verletzt wurde. Zwei beschuldigte alkoholisierte 17-Jährige wurden von der Polizei nach Hause gebracht.Gegen 3.35 Uhr dann der nächste Einsat...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige