Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Mensabau an der Gesamtschule beginnt im April

Mittwoch, 24. Februar 2016 - 17:23 Uhr

von Carola Korff

Bocholt - Auf der Rückseite der Gesamtschule entsteht ab April/Mai eine Großbaustelle. Die Stadt errichtet dort die neue Mensa und gleichzeitig einen Anbau für die Klassen 5 bis 10. Unklar ist allerdings noch, ob für die Oberstufe ebenfalls ein Neubau errichtet wird.

"Da ist in den nächsten Jahren viel Musik drin", sagte Johannes Bruns, Leiter der städtischen Gebäudewirtschaft (GWB), im Betriebsausschuss. Denn auch für die Oberstufe müssen noch Räume her. Bisher ist allerdings unklar, ob dafür ein weiterer Neubau errichtet wird, oder ob die alte Fildekenschule ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige