Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Minister Karl-Josef Laumann über Glauben und Politik

Der Arbeits- und Sozialminister spricht am Mittwochabend in der leer geräumten Josefskirche zum Thema „Der Christ und seine Verantwortung“.

Mittwoch, 30. Oktober 2019 - 22:18 Uhr

von Sabine Hecker

Bocholt - Am Mittwochnachmittag spielten Kinder auf dem Boden in der leer geräumten St.-Josef-Kirche. Am Abend standen dort wieder Stühle – für die gut 100 Gäste, die gekommen waren, um Landesarbeits- und Sozialminister Karl-Josef Laumann zu hören. Pfarrer Andreas Hagemann hatte ihn eingeladen, einen Vortrag über die Verantwortung als Christ in der Gesellschaft zu halten.

© Sven Betz

Arbeits-und Sozialminister Karl-Josef Laumann war der Einladung von Pfarrer Andreas Hagemann nach Bocholt gefolgt.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden