Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Mirko Gaic: "Wir haben alle Auflagen erfüllt"

Dienstag, 21. August 2012 - 17:53 Uhr

von Ludwig van der Linde

Bocholt – ONV-Chef Mirko Gaic (35) hat beim Oberverwaltungsgericht Widerspruch gegen den Konzessionsentzug durch die Bezirksregierung eingelegt. Er weist die gegen ihn erhobenen Vorwürfe zurück.

Nach Gaics Ansicht hat sein Unternehmen, die ONV Omnibus Nahverkehr GmbH, alle von der Bezirksregierung geforderten Auflagen erfüllt. Deshalb könne er die Entscheidung auch nicht nachvollziehen. Für die Zukunft seines Unternehmens sehe er aber schwarz, da es lange dauern könnte, bis eine endgültige...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige