Bocholt

Musical-AG des St.-Georg-Gymnasiums führt „Loserville“ auf

Actionreiche Aufführung steckt voller Anspielungen

Dienstag, 6. Februar 2018 - 16:10 Uhr

von Kristina Wiegel

Bocholt - Die Musical-AG des St.-Georg-Gymnasiums nahm ihr Publikum bei ihrer inzwischen schon zehnten großen Produktion unter der Leitung von Musiklehrerin Jessica Bücker mit nach „Loserville“. Das Musical spielt mit Begriffen wie „Nerd“, „Geek“ oder „Freak“ und stellt die Frage, ob anders sein wirklich so schlimm ist, in den Mittelpunkt.

© Kristina Wiegel

Szene aus der Aufführung der Musical-AG des St.-Georg-Gymnasiums, die Mittwoch und am Freitag noch einmal wiederholt wird.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden